Zitate

ZitatDer Neue sagte mit schwerer Zunge: „Verfassungsvermögen.“ Er meinte Fassungsvermögen. Er sagte: „Ich bin vom KSC infisziert.“ Er meinte infiziert. Als er dann schweren Schrittes aufs Podium schritt, sagte er: „Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger.“
Die Mitglieder des KSC wählten ihn in der Karlsruher Europahalle trotzdem zum Präsidenten…
Aus einem Artikel der Abendzeitung

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zitate

  1. mm sagt:

    jetzt haben in die Karlsruher! Glückwunsch!!

  2. del- sagt:

    So hat uns die Wahl vor weiterem Unglück verschont. 🙂

  3. hape sagt:

    Die Wahl von Metzger zum Präsidenten des KSC hat für die Stadt Bretten und den neuen OB ab 1.2.10 einen bedeutenden Vorteil. Es fehlt Metzger einfach die Zeit, sich in die Belange Brettens einzumischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert