Moos will offenbar OB in Bretten werden

Der Meckesheimer Bürgermeister Hans-Jürgen Moos will offenbar Oberbürgermeister der Stadt Bretten werden. Gegenüber SWR4 Kurpfalz Radio bestätigte der 37jährige SPD-Politiker entsprechende Gespräche mit potentiellen Unterstützern in Bretten. Eine offizielle Bewerbung hat er bislang aber nicht eingereicht. Der Brettener OB wird am 8. November gewählt. In Meckesheim war Hans-Jürgen Moos erst im vergangenen Jahr als Bürgermeister wiedergewählt worden.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Moos will offenbar OB in Bretten werden

  1. ber.-sch. sagt:

    Also

    Ohne Moos nichts los! 🙂

    Oder

    Ohne Moos nichts los? 🙁

  2. Lars sagt:

    Für mm

    Dzie(n)kuje bardzo.
    Bez watpienia!

  3. mm sagt:

    an Lars : vielversprechender in der Bedeutung von „was soll ich versprochen haben, da muss ich mich wohl versprochen haben“? 🙂
    Sie sehen, ich lese alle ihre Kommentare!!

  4. Lars sagt:

    Für hell_sinki vom 18. September 2009

    „jedenfalls vielversprechender als die kandidaten aus bretten…“

    Hoffentlich nicht viel versprechender! 🙂

  5. Arth. Br. sagt:

    Seit wann bitteschön ist der Brettener Personalausweis ein Erkennungszeichen, welches für das Amt des Brettener Oberbürgermeisters besonders qualifiziert?

    Im Klartext: Ich bin ein Brettener/-in! 🙂

  6. Quo. sagt:

    An hell_sinki

    Ich auch! – ohne Zweifel 🙂

  7. hell_sinki sagt:

    also ich mag ihn! jedenfalls vielversprechender als die kandidaten aus bretten…

  8. BAK sagt:

    hier gibt es Info’s zum Kandidaten aus „erster“ Hand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert