Schneider: Abverkauf bis Ende des Jahres

Bretten (tk). Seit gestern hat das Kaufhaus Schneider wieder geöffnet, damit die neue Betreiberin, die Firma Textilhandelsgesellschaft Düsseldorf, den Warenbestand abverkaufen kann (die BNN berichteten). Wie die Sprecherin des Insolvenzverwalters, Ronja Sebode, den BNN mitteilt, stehe nun auch fest, dass „mehr als die Hälfte der Mitarbeiter“ des Kaufhauses Schneider einen Arbeitsvertrag erhielten. Zuletzt waren dies 39 Personen. Die Entwicklung eines neuen Verkaufskonzeptes solle im Anschluss an den bis Jahresende vorgesehenen Abverkauf der Warenbestände dauerhaft Arbeitsplätze bieten, hieß es.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert