15-jähriges Mädchen verletzt – Polizei sucht Fahrerin eines silbernen Pkw

Bretten – Entgegen der ersten Annahme wurde ein 15 Jahre altes Mädchen am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf dem Breitenbachweg in Bretten doch verletzt. Die Jugendliche war gegen 7.25 Uhr auf ihrem Weg in Richtung Edith-Stein-Gymnasium ohne auf den fließenden Verkehr zu achten auf den Fußgängerüberweg getreten. Beim ersten Schritt auf die Fahrbahn fuhr ihr dann die von links kommende Pkw-Lenkerin über den Fuß.

Die Frau hielt umgehend an, kümmerte sich um das Mädchen und fuhr erst weiter, als ihr die 15-Jährige bedeutet hatte, es sei nichts passiert. Beim späteren Besuch im Krankenhaus wurden bei der Schülerin Mädchen dann aber leichte Verletzungen festgestellt.
Die Polizei bittet die etwa 30 Jahre alte Autofahrerin mit schulterlangen dunklen Haaren, bei der ein circa sieben Jahre altes Mädchen mitfuhr, wie auch mögliche Zeugen des Geschehens unter Telefon (07251) 726-512 um ihre Meldung.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 15-jähriges Mädchen verletzt – Polizei sucht Fahrerin eines silbernen Pkw

  1. wf sagt:

    Vielleicht hat hier folgendes Gültigkeit:

    Wer kommt in der Oktav, ist auch noch brav?

  2. mm sagt:

    Meldung ist aus der Heilbronner Stimme, und die Lokalzeitung? Schläft? Darf nicht, weil in Bretten wieder mal heile Welt??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert