Diebestrio festgenommen

Die Polizei hat in Bretten ein Diebes-Trio festgenommen. Der Detektiv eines Drogeriemarktes hatte zunächst ein Pärchen bei einem Diebeszug beobachtet und die Polizei verständigt. Die Beamten fanden auf dem Parkplatz den Wagen des Diebespaares und eine dritte wartende Person. Im Fahrzeug war Diebesgut im Wert von mindestens 5.000 Euro. Das Trio war nach eigenen Aussagen in den letzten beiden Wochen täglich im Raum Bretten auf Diebestour.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Diebestrio festgenommen

  1. Herb. Kl. sagt:

    Immerhin: Die kleinen Diebesbanden verfolgt man, die Großen (Organisierten) lässt man machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert