Kaufhaus Schneider: Verfahren im Herbst?

Rastatt/Bretten (bru). „Noch keine neuen Entwicklungen“ gibt es nach Auskunft der Kanzlei Schulze und Braun in der Insolvenz der Schneider-Kaufhäuser. Voraussichtlich ab Anfang September werde das Verfahren eröffnet. Weit über 10 000 Unterschriften seien bis Ende Juli für den Erhalt der Kaufhäuser Bretten, Rastatt und Kehl gesammelt worden, sagte Thomas Schark von Verdi.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kaufhaus Schneider: Verfahren im Herbst?

  1. Ull.Mü. sagt:

    Die Kaufhäuser von HERTIE ließen sich auch nicht mehr retten!

  2. -Burkh. sagt:

    Für Schneider Bruchsal setzte sich Herr Doll (CDU) ein.

    Mit welchem Ergebnis?

    Ohne Erfolg!

  3. b/m sagt:

    Unterschriften werden die verbliebenen Kaufhäuser Schneider nicht retten.

    Positive Erlöse und Erträge sind dafür dringend erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert