Ob-Wahl in Brusl – Das Finale!

Danke, Brusler Wähler!
Du hast uns alle – wenn auch äußerst knapp, das ist wahr (196 magere Stimmen Vorsprung) – vor einem OB namens Hartmann gerettet! Vor einem quasi gewerblich gepushten und Satzbausteine absondernden Mann, der sich halt mal hier bei uns beworben hat, weil ein OB-Posten mehr Gehalt und mehr Macht hat, als der Job, den er derzeit hat.
Danke nochmals dafür! Lesen Sie den ganzen Artikel unter Bruchsal-Neu

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ob-Wahl in Brusl – Das Finale!

  1. -Tho.- sagt:

    Nur noch die „Gewählte“.

  2. -Tho.- sagt:

    Wen interessiert das heute noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.