Ball rollt auf Straße: Kind von Auto erfasst

Bretten (ba). Ein elfjähriger Junge ist am Dienstagabend bei einem Unfall leicht verletzt worden, teilt die Polizei mit. Das Kind sei gegen 18 Uhr einem Ball hinterher gelaufen, der vom Gehweg auf die Fahrbahn rollte. Dort kam ihm ein Personenwagen entgegen, der von einem 60-Jährigen aus Philippsburg gesteuert wurde.
Das Kind wurde in die Rechbergklinik gebracht, konnte nach ambulanter Behandlung aber wieder entlassen werden, heißt es.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ball rollt auf Straße: Kind von Auto erfasst

  1. RL sagt:

    @ mm: Genau das hab ich auch gedacht… Die Frage Wo kam sofort in mir auf…

    Gratulation an den Autofahrer und die Fahrzeugentwickler. Nicht jeder schafft es, dass ein solcher Unfall nach einem ambulanten Krankenhausaufenthalt erledigt ist.

  2. mm sagt:

    was, wann, wie, warum, wo, da sind die Fragen die in einem Artikel über einen Unfall beantwortet werden sollten. Fehlt eine der Antworten, hier das „wo“, scheint es sich um eine der „heißen“ Straßen in Bretten zu handeln, die mit dem oberbürgermeisterlichen „Nennungsverbot“ (zBsp. Schulzentrum-Ost) belegt sind. Am besten gleich ganz weglassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert