Leserbrief : Ungesunde Gesamtentwicklung

Zu „Firma will Kabel-Recycling-Anlage mit Eisenhandel im Gebiet Kreuzgarten einrichten“ vom 5. Dezember:
Beachtenswert waren bei der Abstimmung die zwei Neinstimmen, vier Enthaltungen, aber auch die letztendlich erfolgte Zustimmung zur Bebauungsplanänderung durch die anderen Ratsmitglieder.
Branchenähnliche Firmen anzusiedeln, eventuell auch zu konzentrieren, die andere nicht an ihrem jetzigen Standort halten, bedeutet für uns eine in jeglicher Hinsicht „ungesunde Gesamtentwicklung“.
Das Ziel, neue Betriebe zu gewinnen und damit eine gute Branchenmischung im Industriegebiet Kreuzgarten auf den bereits erschlossenen und noch verfügbaren Grundstücken zu erreichen, ist gewollt, aber nicht um jeden Preis! Die Auswahl ist, auch im Interesse der Bürger, mit dem richtigen Augenmaß zu treffen.

Bettina Kirchgessner An der Winterhälde 31 Oberderdingen

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Leserbrief : Ungesunde Gesamtentwicklung

  1. Jerz. sagt:

    Egal wie!

  2. Un. sagt:

    Nach dem Motto: Wir machen Ihnen den Weg schon frei!

  3. -bam- sagt:

    Im Rathaus Oberderdingen scheint der Blick ausschließlich auf die Gewerbesteuereinnahmen gerichtet zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert