73-jähriger Fußgänger verunglückte tödlich

Bretten: Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 03.12.2008, 19.05 Uhr, in Bretten, B35, Höhe Einmündung K 3571. Ein 42-jähriger PKW-Lenker befuhr die B 35 in Richtung Mühlacker. In Höhe der Unfallstelle überquerte ein 73-jähriger Fußgänger die dortige Querungshilfe von links nach rechts. Als er das letzte Drittel der Fahrbahn überquerte, wurde er von dem PKW des 42-jährigen erfasst, aufgeladen und auf die Fahrbahn geschleudert. Der Fußgänger erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde in die Rechbergklinik eingeliefert, wo er gg. 21.34 Uhr seinen schweren Verletzungen erlag. Die Unfallstelle musste bis 22.00 Uhr halbseitig gesperrt werden.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 73-jähriger Fußgänger verunglückte tödlich

  1. RL sagt:

    Wo soll das gewesen sein? Können die bei sowas keine Koordinaten angeben? Dann kann man das bei Google Earth nachgucken…

  2. Zand.-/May. sagt:

    Liest sich rätselhaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert