EnBW senkt Gaspreise

Die Energie Baden Württemberg EnBW will ihre Gaspreise zum 1. Januar um vier Prozent senken. Das hat das Karlsruher Unternehmen heute angekündigt. Eine Familie würde dadurch im Jahr rund 50 Euro weniger zahlen müssen. Außerdem stellte die EnBW in Aussicht die Gaspreise im Frühjahr weiter zu senken. Erst vor fünf Tagen hatte der Karlsruher Energiekonzern seine Gaspreise um knapp 20 Prozent angehoben.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu EnBW senkt Gaspreise

  1. zeller sagt:

    Und der Wirtschaftsminister Pfister (FDP) schaut in Baden-Württemberg dem fröhlichen „Preise treiben“ zu. 🙂

  2. -Cath.D. sagt:

    Veralbern der Kunden!

  3. -wu. sagt:

    Um 20 Prozent verteuern – zwei Monate danach um vier Prozent senken.
    Was ist das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert