Wieder Attacken auf BAK-Seite

Gestern Abend kam es zu einer erneuten Attacke auf die Seiten des Bürgerarbeitskreises. Im Gegensatz zu den früheren Versuchen die Seite lahmzulegen, war die gestrige Attacke jedoch so massiv, dass die Seite bis in die Morgenstunden nicht aufgerufen werden konnte. Der zuständige Netzbetreiber ist informiert und hat die Untersuchungen begonnen, von wo aus dieser Angriff gekommen ist, oder noch immer kommen wird. Bei dem Vorgehen der Angreifer handelt es sich zweifelsfrei um eine strafrechtliche Tat, weshalb Anzeige erstattet wird.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wieder Attacken auf BAK-Seite

  1. -an-i- sagt:

    „so einfach und glücklich ist die Welt leider nicht.“

    Das stimmt liebe(r) H. am 19. Juni, 2008 16:42 – noch nicht 🙁 ! Das kommt aber auch daher, dass die meisten Menschen immer noch nicht wissen, dass es auch anders sein kann. Sie vermuten und wünschen sich – „das ANDERE“.

    Alleine die Tatsache, dass Sie dankenswerter Weise meine Ausführungen kommentiert haben, führt dazu, dass sich immer mehr Menschen darüber Gedanken machen werden, wie es glücklicher zugehen könnte. Man muss nicht resignieren… sondern weiter denken uns nach anderen „Strickmustern“ vorgehen. Deshalb sind solche Denkanstöße, die selbstverständlich auch entsprechende Inkubationszeit benötigen, unbedingt notwendig.

    Hilfsweise gebe ich interessierten Lesern noch einen Hinweis 🙂 auf die Ausführungen im BAK-Gästebuch zu Weihnachten 2006 von
    84) A. Hoffnungsmann schrieb am 20.Dezember 2006 um 14:29 Uhr:
    unter
    http://163926.guestbook.onetwomax.de/?vd=112006

  2. konrd. sagt:

    Von der Sorte gibt es genug.

  3. -Dir sagt:

    Blödmänner mit Hohlköpfen waren am Werk.

  4. H. sagt:

    Kommentar zum letzten Kommentar:

    so einfach und glücklich ist die Welt leider nicht. Luther sagte „der Mensch ist des Menschen Wolf“ und ich könnte auf Anhieb 50 komplette neuzeitliche Staaten nennen, die darauf aufgebaut sind.

    Oft sind es ja nicht „hirnrissige Idioten“ sondern gewiefte Menschen, die von vielen getragen werden. Oft auch von Ignoranz.

    Oder habe ich die letzten 100 Kriege der neueren Geschichte fehlgedeutet? Und wer wurde in Italien wieder neu gewählt?

    Egal – auch ich bin mir fast sicher, dass die strafbare Blockade zur freien Meinungsäußerung aufgedeckt wird. Wie sie dann bestraft wird, ist eine andere Sache.

    Das war übrigens nicht immer so (auch in Deutschland) und ist – ich wiederhole mich – in vielen Staaten an der Tagesordnung.

    Aber ich stimme zu: mehr ist es nicht geworden, der Mensch hat noch nie im Paradies gelebt.

  5. -an-i- sagt:

    Wenn die Schwäche mit Feigheit und Dummheit zusammenkommt, dann entstehen solche Attacken. Es ist halt immer einfacher etwas zu zerstören als ehrlich aufzubauen.

    Wenn subjektiv auch der Eindruck entsteht, dass es immer mehr hirnrissige Idioten gibt, ist dem nicht so. Durch zwangsläufige Fehler die sie machen, werden immer mehr aufgedeckt und verschwinden danach in der Versenkung.

    Nicht nur im Märchen obsiegt das Gute, auch im richtigen Leben ist es so. Manchmal dauert es eben etwas länger – aber der Sieg steht fest! Daran kann und wird sich – mangels Alternativen – jeder beteiligen müssen.

    Realität respektieren, Ehrlichkeit ausüben und keine Probleme schaffen, wo es keine gibt – mehr braucht es nicht.

  6. Ull.Mü. sagt:

    Nicht immer ganz einfach ist es, die Meinungen Andersdenkender über sich ergehen zu lassen.

  7. Lud sagt:

    Bestimmte Leser finden wohl keinen Gefallen an den Seiten des Bürgerarbeitskreises Bretten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert