Leserbrief: Nach London fliegen und das Klima schützen

Zu „Licht aus“ vom 10. Dezember:
Eine gute Idee, die Lichter zwischen 20 Uhr und 20.05 Uhr auszuschalten, damit auch diejenigen, die für einen Euro mit einer Billigfluglinie nach London zum Weihnachts-Shopping unterwegs waren, rechtzeitig daheim sind, um sich aktiv am Klimaschutz zu beteiligen.

Annette Blesinger Beethovenstraße 15 g Eggenstein-Leopoldshafen

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Leserbrief: Nach London fliegen und das Klima schützen

  1. N./P. sagt:

    Dort wollte man den Druck verringern, der beim Ringen der Staaten um die fossilen Energieträger entstanden war.

  2. Ka. My. sagt:

    Der Weltklimagipfel Anfang Dezember auf der indonesischen Insel Bali war der Treffpunkt der Retter des Weltklimas.

  3. -p.v.- sagt:

    Kürzlich: Tausende jetten um die ganze Welt, um auf den Klimawandel aufmerksam zu machen.

    Was für eine Komödie!

  4. -Hü- sagt:

    Klimaschutz als Utopie. – Was will man mehr?

  5. Lars sagt:

    Besonders den, welcher uns vorgegaukelt wird.

  6. kord. sagt:

    Wir machen jeden Blödsinn mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert