Mitarbeiter von insolventem Altenheim machen mobil

Bretten
Mit einer Kundgebung haben rund 35 Mitarbeiter, Angehörige und Bewohner des Evangelischen Alten- und Pflegeheims versucht, auf ihre Situation aufmerksam zu machen. Sie legten für eine Stunde die Arbeit nieder und versammelten sich vor dem Heim. Vor rund einem Monat hat das Altenheim Insolvenz angemeldet, weil nur noch etwa jedes zweite Bett belegt war. Die Mitarbeiter beschweren sich vor allem über die ihrer Meinung nach mangelhafte Informationspolitik der Heimleitung. So habe zum Beispiel nie ein Gespräch über ihre Zukunft stattgefunden.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mitarbeiter von insolventem Altenheim machen mobil

  1. er. mei. sagt:

    Mitarbeiter, Bewohner und Angehörige haben auf sich aufmerksam gemacht.
    Hoffentlich wurden die Verantwortlichen wach gerüttelt.

  2. Els. sagt:

    Über die mangelhafte Informationspolitik der Heimleitung wurde bisher in dieser Art von öffentlicher Beschwerde nicht berichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert