Rollerfahrer verunglückt tödlich

Zusammenprall mit Auto
Bei dem Unfall verlor der 29-Jährige seinen Helm und wurde am Kopf verletzt
Bretten – Ein 29 Jahre alter Motorrollerfahrer ist am Dienstagabend nahe Bretten (Landkreis Karlsruhe) angefahren und getötet worden. Eine 30 Jahre alte Autofahrerin habe den Mann beim Abbiegen übersehen und ihn mit ihrem Wagen erfasst, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit.
Bei dem Zusammenprall verlor der 29-Jährige seinen Helm und wurde am Kopf verletzt. Er starb noch am Unfallort. Die Autofahrerin erlitt einen schweren Schock und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rollerfahrer verunglückt tödlich

  1. walt. sagt:

    Der Vergleich der Stuttgarter Nachrichten mit den Brettener Nachrichten hinkt doch sehr liebe(r) -az- im 1. Kommentar.

  2. -az- sagt:

    Ist Stuttgarter Zeitung näher bei Bretten als die BNN? Will jemand nur die heile Welt propagieren?
    Auch an der Aktualität wird die Seriosität einer Zeitung gemessen.
    Nichts ist älter als eine Zeitung von gestern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert