Angemerkt

Mit dem Verkauf der „Forsthausvilla“ gilt vielen die Affäre um den vormaligen Landrat Kretz, die lange die Kreispolitik belastete, als abgeschlossen. Um mehr verwundert das Vorgehen des Kreises beim gestrigen Verkaufsbeschluss und der Umstand, dass Erwerber und Kaufpreis nicht genannt werden. Was muss heute geheim bleiben, wenn zum 1. Januar das neue Namensschild an der Tür hängen soll? Und warum macht der Kreistag dieses Verfahren mit? Immer wieder ging es um Vertrauen, das neu aufgebaut, und Transparenz, die neu hergestellt werden müsse. Man darf gespannt sein, wer in die Villa einzieht. Unverständlich ist, dass das Politdrama vom Jahreswechsel, das hohe Wellen schlug, unter strikter Geheimhaltung abgeschlossen wird.

Matthias Kuld

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Angemerkt

  1. edd. sagt:

    Von Herrn Matthias Kuld (BNN) genau auf den Punkt gebracht!

  2. pet. my. sagt:

    Und dann will man uns noch einreden, dass neue Besen gut kehren. Nein danke!

  3. mm sagt:

    wer so handelt, hat offenbar etwas zu verbergen. Man stößt die Leser/Innen ja geradezu mit der Nase darauf !!

  4. L.K. sagt:

    Das ist der Beweis, daß alle Mitstreiter aber auch gar nichts dazu gelernt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert