Das bessere Müllkonzept – ohne Verbrennung

Kohlekraftwerk Karlsruhe

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Das bessere Müllkonzept – ohne Verbrennung

  1. wf sagt:

    Gemäß dem 3. Kommentar wird Herr Mappus den „glatten Irrsinn Klimakiller Kohlekraftwerk“ sicher nicht durchgehen lassen!

  2. b/m sagt:

    Bei ihm muß Herr Mappus deswegen inzwischen vorstellig geworden sein.

  3. Ro. St. sagt:

    Der neue Chef von EnBW hofft auf die Genehmigung zum Bau des Kohlekraftwerks.

  4. b/m sagt:

    Herr Mappus (CDU) wird sich doch bei der EnBW und beim Regierungspräsidium ordentliches Gehör verschaffen können.

  5. Ro. St. sagt:

    Was nun, Regierungspräsidium Karlsruhe?

  6. wf sagt:

    „Jeder zusätzliche Klimakiller Kohlekraftwerk wäre glatter Irrsinn“ (Stefan Mappus (CDU) bwWoche 27.08.2007)

  7. jörg. sagt:

    …“erläutert Oberbürgermeister Paul Metzger die Hintergründe für das Engagement der Stadtwerke Bretten beim Kraftwerksbau, der nach dem neuesten Stand der Technik realisiert werde soll.“ BNN 30. Januar 2007

  8. ch.u. sagt:

    Die Stadtwerke Bretten beteiligen sich an dem Bau eines Kohlekraftwerks mit zunächst 800 MW Leistung im norddeutschen Brunsbüttel.
    In der Tabelle oberhalb ist abzulesen, wie umweltfreundlich ein Kohlekraftwerk mit 900 MW Leistung arbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert