Auflagen für Nacht-Kult-Tour

Bruchsal
Das Kneipen-Festival Nacht-Kult-Tour darf künftig nur noch im Innenbereich stattfinden. Nach Angaben der Stadt Bruchsal sei die Veranstaltung in den vergangenen Jahren zunehmend aus dem Ruder gelaufen. Es sei zu Schlägereien und Sachbeschädigungen gekommen. Außerdem hätten sich Wirte nicht an die Auflagen bei der Beschallung gehalten. Die Stadt will künftig keine Genehmigungen mehr für Aktionen auf öffentlichen Plätzen erteilen.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Auflagen für Nacht-Kult-Tour

  1. M.-Zieb. sagt:

    In der Stadt Bretten wurden ähnliche Veranstaltungen auch schon durchgeführt.
    Sie darf ihrem Nachbarn Bruchsal um nichts nachstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.