Werner Hellebrand hat ebenfalls unterschrieben

Bretten (ba). Der gemeinsame Antrag von vier Fraktionen des Brettener Gemeinderats zu den Möglichkeiten der Verlegung der B 294 aus der Innenstadt (wir berichteten) trägt auch die Unterschrift des SPD-Stadtrats Werner Hellebrand. Darauf wies Hellebrand gestern hin.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Werner Hellebrand hat ebenfalls unterschrieben

  1. ak sagt:

    Auch diese Fraktion – wie die übrigen – hat aber gar nichts dazu gelernt. Eigentlich schade. Man sieht es an dem Drang zur Veröffentlichung.

  2. hjb sagt:

    Jetzt wissen es die Leser aber ganz genau. Achtsamkeit beim Lesen wird dadurch belohnt, daß man als bedeutender und bekannter Leser am nächsten Tag sogar mit seinem vollen Titel und Namen in der Zeitung erscheint. Das ist doch schön.

  3. ghg sagt:

    Oder anders. Immerhin hat jemand beim Zeitunglesen die Augen aufgemacht.

  4. mm sagt:

    Endlich mal eine wichtige Nachricht aus dem Brettener Schlafsaal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.