Leserbrief : Auch bei uns Hecken beseitigt

Zur Berichterstattung über die Fällaktion im Baugebiet „Steiner Pfad“:
Zu Recht rügt Herr Metzger diesen Frevel in der Natur. Anderseits wurden gerade bei uns in Zaisenhausen auf größeren Flächen im Naturschutzgebiet die Hecken beseitigt – und dies auf Anordnung der unteren Naturschutzbehörde und mit den Geldern der Steuerzahler. Die Begründung lautete „Offenhalten der Landschaft“.
Auch hier bewahrheitet sich wieder einmal der Satz: „Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch immer nicht dasselbe“.

Herbert App
Hauptstrasse 14
Zaisenhausen

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Natur / Umwelt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert