Im Rüdtwald wird bereits geholzt

Dieser Beitrag wurde unter Doku-Rüdtwald, Rüdtwald abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Im Rüdtwald wird bereits geholzt

  1. Matthias Menzel sagt:

    Das Genehmigungsverfahren ist zwar erst am Anfang, keinerlei Entscheidung ist bis dato gefallen, aber man kann ja schon mal Stimmung machen und möglichst vielen Lesern (die dafür auch noch bezahlen) einen Bären aufbinden ! Vielleicht geben sie dann ja enttäuscht den Widerstand auf und damit kehrt endlich wieder Ruhe ein.
    Natürlich ist das aber eine bösartige Interpretation, heißt es doch im Bilduntertitel : „wird bereits geholzt“ und nicht „abgeholzt“.
    Ein „Geschmäckle“ hat diese Art von (Des-)Information ohne jeden weiteren erklärenden Text beizustellen allerdings schon, auf den Ausgang des Genehmigungsverfahrens haben die Bildchen dieser Zeitung Gott sei Dank gar keinen Einfluß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.