Bretten umwirbt Gäste mit Viabono

Bretten (ba). Die Stadt darf jetzt offiziell unter der Marke Viabono für sanften Tourismus werden. Das hat Viabono-Geschäftsführer Stephan Krug jetzt OB Paul Metzger mitgeteilt. Metzger hofft, dass Bretten nun über Viabono entsprechend interessierten Touristen als interessantes Ziel bekannt gemacht wird. „Wir hoffen, jetzt auch Hotels und andere Leistungsträger in diesem Bereich dazu zu bringen, entsprechende Angebote zu machen.“
Die Brettener Viabono-Bewerbung hatte im vergangenen Jahr einigen Staub aufgewirbelt, als eine Reihe von Bürgern, die mit der Politik der Stadt nicht einverstanden sind, sich direkt an die Gesellschaft wandten und die Meinung äußerten, die Stadt Bretten verdiene es nicht, für sanften Tourismus werben zu dürfen. In Gesprächen und Vor-Ort-Terminen habe die Stadt Viabono aber vom Gegenteil überzeugt, berichtet Paul Metzger.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Rüdtwald abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bretten umwirbt Gäste mit Viabono

  1. mm sagt:

    Obwohl dies bis heute, immerhin im Jahr 2007, nicht stimmt, kann man’s ja mal behaupten! Weiß ja beinahe niemand, dass es nicht stimmt! Weitere Infos unter : http://www.viabono.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert