Leserbrief : Ein „Ja“ zu Schonung des Rüdtwaldes ginge schnell

Zum Artikel „Wir brauchen die neue Südwesttangente“ (BNN vom 15. Juli) schreibt uns dieser Leser:

Unser Oberbürgermeister fordert die Rücknahme der Entscheidung beim Verkehrsminister zum Ausbau der Verkehrswege in Bretten. Dies ist berechtigt. Wir Brettener fordern die Rücknahme der Entscheidung zur Bebauung des Rüdtwaldes. Dies ist auch berechtigt. Alle ärgern sich über das „Nein“. Nur wir in Bretten hätten es einfacher: ein „Ja“ zur Schonung des Waldes ginge schneller.

Aber wahrscheinlich wird sich keiner zu einem „Ja“ durchringen können, weil keiner die Probleme des anderen nachvollziehen kann oder will.

Udo Stammnitz
Hebelweg 2
Bretten

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Rüdtwald abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert