Hurra, wir leben noch

„Hurra, wir leben noch“ verkündet der bereits totgesagte Brettener Bürgerarbeitskreis (BAK). Einstimmig beschloss das einst vom Oberbürgermeister ins Leben gerufene, mittlerweile aber für nicht mehr notwendig erachtete Gremium diese Woche , seine Arbeit wie bisher fortzusetzen. Und dies sogar mit mehr Bürgern. Denn in der Sitzung diese Woche kamen noch Neue dazu, bertichtet Vorsitzender Egmont Blusch. Der Arbeitskreis werde Bürgern als Anlaufstelle bei Problemen dienen und schnell und unbürokratisch funktionieren, Mit der Stadt wolle er konstruktiv zusammenarbeiten, etwa wenn es um die Interagtion ausländischer Bürger geht oder das vom BAK immer wieder aufgegriffene Thema jugendlicher Randalierer in Bretten. red

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Der BAK in der Presse abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hurra, wir leben noch

  1. mm sagt:

    Und wie wir leben ! Schauen Sie sich doch bitte einmal die Abrufzahlen des Pressespiegels an (stehen ganz unten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert