Treffen des Bürgerarbeitskreises

Bretten. „Löst sich der Bürgerarbeitskreis (BAK) in Bretten auf?“ Seit fast vier Jahren arbeitet der BAK, auf Vorschlag der Verwaltung gegründet, zum Wohl der Bürger. Der BAK sammelt deren Anliegen und übergibt die Vorschläge der Verwaltung. Insgesamt 30 Vorschläge, Anregungen und auch Beschwerden, unter anderem ist die Randale in der Innenstadt, als aktuelles Thema zu nennen, kamen bisher zusammen. Oberbürgermeister Paul Metzger lobt zwar die Arbeit des BAK, schlägt aber nun vor, den BAK aufzulösen und die Mitglieder in die lokale Agenda 21 mit den fünf Fachlenkungskreisen einzubinden. Teilweise arbeiten sie dort bereits mit. Über die Frage werden die Mitglieder am Dienstag, 20. März, um 19.30 Uhr, im Kleinen Ratssaal diskutieren und beschließen.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Der BAK in der Presse abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert