Gemeinsam auf der Bündelungstrasse

Bretten-Gölshausen (kn). Eine Umgehungsstraße für den Stadtteil Gölshausen müsse umgehend gebaut werden, die verschiedenen Gruppen und Initiativen durften sich nicht gegeneinander ausspielen lassen. Diese Meinung wird als Ergebnis eines Gesprächs der Initiative Bündelungstrasse, des Bürgervereins Gölshausen und der Bürgerinitiative für eine Umgehung Gölshausens gemeldet. Nach einem Gespräch trafen sich die drei Gruppen zu einer Begehung der vorgeschlagenen Bündelungstrasse. Alle Anwesenden seien sich einig gewesen, daß eine Trasse durch Bretten in der zur Diskussion stehenden Form auf keinen Fall gebaut werden könne, heißt es. Eine Brettener Lösung des Verkehrs-Problems sei zwar erforderlich, dürfe aber nicht übers Knie gebrochen werden.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Verkehr abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert