Vertrag zur Fusion perfekt

Bretten/Gondelsheim. Nach entsprechenden Beschlüssen der Gemeinderatsgremien von Bretten und Gondelsheim unterzeichneten Bürgermeister Alfred Leicht und Bürgermeister Andreas Heck im Brettener Rathaus den Vertrag über den freiwilligen Zusammenschluß zu einer Verwaltungsgemeinschaft Bretten-Gondelsheim. Beiderseitig wurde der Wille zu einer guten Zusammenarbeit auf Vertrauensbasis bekundet. Damit wird Gondelsheim ab 1. Januar 1975 zum Verwaltungsraum Bretten gehören, aber als Gemeinde selbständig bleiben.
hw

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert