Neff baut großes Emaillierwerk

Bretten. Die Neff-Werke bauen ihr Werk II im Ruiter Tal in Bretten durch Angliederung eines großen Emaillierwerkes weiter aus. Diese Mitteilung machte Bürgermeister Oest vor dem Stadtrat, dem er das Baugesuch der Firma vorlegte. Der Neubau wird der stattlichste Trakt der ohnehin schon sehr imposanten und ausgedehnten Werksanlagen geben, die im Verlauf der letzten Jahre im Süden der Stadt entstanden sind. Bekanntlich fügten die Neff-Werke vor noch nicht allzulanger Zeit dem bestehenden Bau eine zweite langestreckte Werkshalle an und verbanden die beiden Bauwerke durch einen zweistöckigen Mitteltrakt.
ok

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.