NaSowas!?

bak_logoMit großen Zahlen hat man in Bretten im Allgemeinen keine Probleme. Die Verschuldung der Stadt bewegt sich im neunstelligen Bereich (im Jahr 2011: 120Mio Euro, siehe hier–>) und der Stadtkämmerer macht daraus für die Öffentlichkeit mit einem Federstrich gerade mal 28 Mio Euro, alles kein Thema! Mit den kleineren Zahlen und dem Zählen im Besonderen, scheint es nicht so zu klappen. Die Nummerierung der Amtsblatt-Ausgaben spricht hierzu Bände, überzeugen Sie sich selbst 🙂

Amtsblatt-klein

 


Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Artikel :

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu NaSowas!?

  1. h - z sagt:

    Man könnte meinen, es handele sich um eine optische Täuschung?

    Mitnichten!

    Ebenso verhält es sich mit dem Brettener Schuldenstand!

    Städtische Haushaltsschulden (Kernhaushalt) mit oder ohne die Schulden der städtischen Gesellschaften: Eine objektive, weil sachlich begründete Betrachtungsweise oder eine subjektive, weil harmonisch schönende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert