Zu unserem Artikel: Jeder kann Wahlbeobachter sein – wahlberechtigt oder nicht!

Anbei ein Formular im PDF-Format zum Download für alle Wahlbeobachter. Das ausgefüllte Formular, bitte auf jeden Fall Name, Wahlbezirk und alle Prozentzahlen angeben, per E-Mail an: info(at)bak-bretten.de oder Fax: 07252/86252 senden.
WAHLBEOBACHTER FORMULAR OB-WAHL 03.12.2017

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Artikel :

Dieser Beitrag wurde unter BAK-Artikel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zu unserem Artikel: Jeder kann Wahlbeobachter sein – wahlberechtigt oder nicht!

  1. fc sagt:

    Wie berechtigt diese Aktion ist, belegt ein kleiner Ausschnitt aus einer Korrespondenz – aus Juni 2009 – nach der Gemeinderatswahl:

    „Zweiter Skandal, den niemand klären kann.

    Die Stadt hat nach zwei Wahlbezirken die Zahlen zum ersten Mal ins Netz gestellt.

    Bei der LUB hat Herr St. 190 Stimmen, Herr Sch. 126 Stimmen (waren wohl Sprantal und Rinklingen).

    Bei der zweiten Veröffentlichung mit 8 Wahlbezirken hatte Herr St. plötzlich 142 und Herr Sch. 45 Stimmen.

    Auch dies will und kann niemand erklären.

    Wie gesagt, uns fehlen 149 Stimmen. Wo sind die Stimmen.

    Auch dies ist ein Anfechtungsgrund.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert