NaSowas!?

attentionDerzeit ist Faschingszeit in Bretten und die Narren toben sich aus. Da wollte wohl der derzeitige OB von Bretten, Martin Wolff, auch nicht beiseite stehen und veröffentlichte seinen Beitrag zur närrischen Zeit gleich in den „Brettener Närrischen Nachrichten“. Inhalt in Kürze: der bis dato eigentlich erfolglose und weitestgehend „fremdbestimmte“ OberBürgerMeister will sich in zwei Jahren wieder um das Amt des Verwaltungs-Chefs von Bretten bewerben!
Guter Witz, Narhallamarsch und „wolle mer ihn nomol reilosse“?

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu NaSowas!?

  1. spezi sagt:

    Wenn man die Aussage in den BNN v. 05.05.2015 von neuem Bürgermeister Nöltner betrachtet, war das wohl kein Faschingsscherz, eher ein „strategisches Sprungbrett“ für den BM.
    Zitat Nöltner:
    „Ich werde mich mit ganzer Kraft für eine positive Entwicklung Brettens einbringen und diese wird auch die Wiederwahl von Martin Wolff stark fördern.“

    Bei einer anderen Wahl, hätte man diese Sicherheit wahrscheinlich nicht.

  2. con. sagt:

    Ich halte das für einen echten Faschingsscherz.
    Und dazu noch für einen richtig schlechten!

    Oh Herr, lass Hirn regnen – auch über Bretten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert