Alle Jahre wieder!!

Nein, auch dieses Jahr werden wir nicht vergessen, uns bei den Verantwortlichen für die Rüdtwaldzerstörung zu bedanken!
ruedtwald-bagger-klGut zwei Jahre nach der endgültigen Rodung der Fläche, bietet sich immer noch ein Bild des Grauens. Eine riesige Fläche auf der schwere Maschinen scheinbar endlos Erdarbeiten ausführen.
Dass die dafür Verantwortlichen allerdings ihr Gewissen plagt — Fehlanzeige.
Das geht aus Äußerungen, zuletzt des nicht mehr in den Gemeinderat gewählten CDU-Stadtrates Bernhard Kurz hervor, der bedauerte, dass dort nur 22 statt 40 Hektar vernichtet wurden!
Hier also wieder unser geschmücktes „Rüdtwald-Bäumchen“:

Bescherung

Unsere ganz besonderen Wünsche gehen an :
Brigitte Bette, CDU; Kurt Dickemann, CDU; Herbert Dittes, CDU; Jürgen Fetzner, CDU; Dr. Günther Gauß, CDU; Jürgen Geist, LUB; Manfed Groß, CDU; Irmgard Klein, CDU; Renate Knauss, SPD; Bernhard Kurz, CDU; Heinz Lang, SPD; Paul Metzger, CDU; Michael Nöltner, CDU; Brigitte Schick, SPD; Anny Seefeld, SPD; Rolf Wittmann, CDU;

[print_link]

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Alle Jahre wieder!!

  1. qt sagt:

    Wertvoller Wald wurde vernichtet für eine einzige beabsichtigte Betriebsverlagerung innerhalb des Stadtgebietes!
    Sowas muss man sich mal deutlich machen!

  2. B-L sagt:

    Kinoförderung + Erdarbeitenförderung?

  3. kutt. sagt:

    Im Zweifelsfall: Die kommunale Brettener Wirtschaftsförderung?

  4. zeller sagt:

    Der Weihnachtsmann? 🙂

  5. i sagt:

    Wer bezahlt eigentlich die Erdarbeiten von schweren Maschinen auf der riesigen Fläche?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert