Tauss tritt von Ämtern zurück

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Jörg Tauss aus dem Wahlkreis Karlsruhe Land tritt von seinen Ämtern zurück. Er werde seine Ämter als bildungs-, forschungs- und medienpolitischer Sprecher der Fraktion, seinen Posten im Fraktionsvorstand und auch das Amt des Generalsekretärs der baden-württembergischen SPD niederlegen, teilte Tauss auf seiner Internet-Homepage mit. Er zieht damit die Konsequenzen aus einem gegen ihn eingeleiteten Ermittlungsverfahren wegen des Besitzes von Kinderpornografie. Tauss wies die gegen ihn erhobenen Beschuldigungen zurück. Er sei sich absolut sicher, dass der gegen ihn erhobene Vorwurf schnell ausgeräumt werden könne.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert