Einbrüche in Schulen

Bei Einbrüchen in zwei Brettener Schulen ist am Wochenende ein Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro entstanden. In der Realschule raubten die noch unbekannten Täter den Schultresor. Nach dem sie ihn nicht öffnen konnten, entsorgten sie den Safe – mit Bargeld und Briefmarken im Inneren – auf einer Wiese bei Rinklingen. Im Brettener Ortsteil Gölshausen zerstörten Unbekannte Einrichtungsgegenstände und Computer in mehreren Klassenzimmern. Die Täter versprühten den Inhalt der Feuerlöscher im Gebäude. Durch den Schaden fiel heute morgen teilweise der Unterricht in Gölshausen aus.

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einbrüche in Schulen

  1. RL sagt:

    Tja, warum keine Einbruchmeldeanlage?

  2. -rand/-new.- sagt:

    Kriminelle Energie allerorten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert