Angeblicher Termin für Abholzung des Rüdtwaldes steht fest ?

Nachdem die Spitze der Stadtverwaltung im Jahr 2005 mehrfach in der Presse der Entscheidung der am Verfahren um den Rüdtwald beteiligten Behörden vorgegriffen hat, stand bereits gerüchteweise (in Bretten werden Gerüchte selten „zufällig“ gestreut), nicht nur das Ergebnis des Genehmigungsverfahrens fest, sondern bereits der Termin der Abholzungsarbeiten : 15. Januar 2006.

Offensichtlich gab es nun aber Verzögerungen bei den Genehmigungs- verfahren, wie OB Metzger in der Presse beklagte. Grund dafür dürften, unter anderem, die zahlreichen Einsprüche gegen die erforderliche Änderung der Naturparkgrenzen sein. (Naturpark Stromberg-Heuchelberg)

Eine Kurz-Chronologie der Propaganda um den Rüdtwald

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter BAK-Artikel, Doku-Rüdtwald, Propaganda, Rüdtwald abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert