Aktion “Demokratie – Check”

Der BAK führte mit Unterstützung von Mehr Demokratie e.V., vor der Gemeinderatswahl am 13. Juni, einen Demokratie-Check bei allen Kandidat/Innen durch. Diese erhielten eine Postkarte mit nebenstehendem Motiv und der Frage, ob sie sich als Gemeinderat für die Änderung der Hauptsatzung einsetzen werden, um damit Bürgerentscheide zu ermöglichen. Die Kandidaten hatten 10 Tage Zeit, um dies zu beantworten. Hier die Auswertung sowie die namentliche Veröffentlichung der Ergebnisse : …–>weiter lesen

Die Themen dieses Tages in einem anderen Jahr :

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter BAK-Artikel, Demokratie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.